Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/crissyinbolivien

Gratis bloggen bei
myblog.de





soo also weil sich mareike beschwert, dass ich nicht wieder geschrieben hab will ich mal brav sein und wieder reinschreiben. aber eigentlich gibts nicht wirklich was neues. naja ok am wochenende war ich in cochabamba bei meinen cousinen, zusammen mit einer freundin. das war wirklich schoen, da ist es um einiges waermer als hier, wir waren viel unterwegs (stadt angucken, eis essen, cristo besuchen( das ist eine gigantische christusstatue ueber der stadt, so wie mans aus rio kennt, nur das die hier 12 cm groesser ist xD) kino) hehe naja und abends waren wir dann feiern, hab ich schonmal erwaehnt, dass die bolivianer um einiges aufdringlicher sind als die deutschen? aber wenn man sich dran gewoehnt hat, hat man auf jeden fall trotzdem sehr viel spass. wir waren so bis um 4 uhr morgens da. dann haben irgendwelche idioten pfefferspray gesprueht, dann war die party vorbei..... auf jeden fall war diese reise sau cool, mal davon abgesehen, dass der weg ein bisschen lang war 8 stunden hin und 7 stunden zurueck im bus. aber egal xD hmm irgendwie gibts sonst echt nichts neues. aber sobald es was gibt schreib ich wieder :D
17.3.09 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike (19.3.09 20:04)
wollte dir mit der mail eig nur sagen, dass du regelmäßig bloggen sollst und nicht wie die liebe laura gar nicht^^ tztztz...
(hab die mail übrigens geschrieben, BEVOR ich das erste mal auf der seite war...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung